Brezelmarkt 2017



Am vergangenen Wochenende vom 07.04.-09.04.2017 haben wir Altenrieter wieder all unsere Kräfte mobilisiert und einen tollen Brezelmarkt auf die Beine gestellt.
Der Wettergott war uns mehr als gnädig, wir hatten Kaiserwetter.
Nach dem Fassanstich durch unseren Schirmherrn und Bürgermeister Bernd Müller, begann der Freitag mit dem Seniorennachmittag, musikalisch begleitet durch die Seniorenkapelle aus Mittelstadt. Das gut gefüllte Festzelt zeigte auch diesmal wieder, dass der Seniorennachmittag zu einem festen Bestandteil des Programms geworden ist und alle Altersklassen gerne daran teilnehmen.
Am Abend fand dann wieder eine Mega-Party mit Tuxedo statt. Das Zelt war ausverkauft und eine tolle Stimmung war garantiert. Der Samstagabend wurde von unserer neuen Band FEEL mit Rock und Pop im ebenfalls ausverkauften Zelt gefeiert. Die 7 Musiker brannten ein super Feuerwerk der Extraklasse auf der Bühne ab.
Mit Blasmusik begann der Frühschoppen am Sonntag hier spielten in diesem Jahr der MV Neckarhausen auf.
So stand der Sonntag dann ganz im Zeichen lieb gewordener Brezelmarkt Traditionen. Neben einem gut besuchten Festzelt, einem Rundgang auf dem Krämermarkt oder einem Besuch bei den Hobbykünstlern konnte man auch den wiederum tollen Festumzug bestaunen. Stimmungsvoll ging es dann nach dem Festumzug im Festzelt mit dem MV Bempflingen weiter, bevor das Duo Sonnenklar zum Festausklang aufspielte.
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und den Festwagenbauern, allen Gästen und Sponsoren.
Nach dem Brezelmarkt ist vor dem Brezelmarkt !

Wir freuen uns jetzt schon, wenn es auch im nächsten Jahr wieder heißt:
„Es ist wieder so weit, es ist Brezelmarktzeit“. 
Wir sind dabei und ihr sicher auch.
Denn Brezelmarkt ist Herzenssache.
DANKE LIEBE BREZELMARKTFREUNDE!!! 

Ihr Brezelmarktteam 2017

Thomas Melchinger (Geschäftsführer)
Die Bilder vom Brezelmarkt 2017 sind hier zu finden:
Bilder des Brezelmarkt 2017
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere zwei Fotografen Sonja Härtling und Rolf Sehring!


Copyright Brezelmarkt 2019