Brezelmarkt 2014




Hier geht es zu den Bildern

Erfolgreicher Brezelmarkt 2014

Mit einem tollen Ergebnis ist der diesjährige Brezelmarkt am 13.04.2014 beendet worden. Bereits mit einem sehr gut besuchten Seniorennachmittag am Freitag den 11.04.2014, startete der Brezelmarkt mit Kaiserwetter. Highlight war sicherlich der Fassanstich durch Bürgermeister Müller – mit lediglich drei Schlägen. Tuxedo sorgten am Abend für eines der am besten besuchten Zelte, das es je auf dem Brezelmarkt gegeben hat. Auch der Samstagabend mit McSunday war sehr gut besucht. Die Jungs und Mädels aus dem Ulmer Raum sorgten mit ihrer Musik für Standing Ovations im Zelt.

Ministerpräsident begeistert von Altenriet

Sonntags um 11:45 Uhr betrat Ministerpräsident Winfried Kretschmann das Festzelt des Brezelmarkts. In seinem Grußwort hob er das besondere ehrenamtliche Engagement der Altenrieter Bürger hervor. „Solch ein großes Fest in einem so kleinen Ort und das jedes Jahr, das ist unglaublich!“, so der Ministerpräsident. Mit seinem Besuch von fast drei Stunden zeigte der Ministerpräsident seinen großen Respekt vor der Leistung aller ehrenamtlichen Helfer. Den Umzug erlebte Ministerpräsident Kretschmann dann neben Ehrenbürger Herbert Jirosch, Bürgermeister a.D., in der Festkutsche. Bei traumhaftem Wetter und sommerlichen Temperaturen erlebten die zahlreichen Besucher einen Umzug, der für jeden etwas bereithielt. Ob Ereignisse aus dem Ort betrachtet wurden oder Breitseiten gegen Kommunal-, Bundes- oder Europapolitik gefeuert wurden, jeder Besucher kam auf seine Kosten, was sich auch durch großes Lob äußerte.

Unzählige ehrenamtliche Helferstunden

Der Dank der Brezelmarktgesellschaft geht an alle ehrenamtlichen Helfer des Brezelmarkts. Ob beim Zeltaufbau oder hinter den Ständen, jeder Helfer trägt entscheidend zum Erfolg des Brezelmarkts bei. Der große Einsatz der Helfer hat den Brezelmarkt 2014 zu einem der erfolgreichsten aller Zeiten gemacht.

Brezelmarkt ist Herzenssache, das nächste Mal vom 27.03. bis zum 29.03.2015.

Der Brezelmarktausschuss 2014
Felix Ebner, Geschäftsführer Brezelmarkt 2014
Copyright Brezelmarkt 2018