Brezelmarkt 2013




Hier geht es zu den Bildern

Vom 22. bis 24.März hatten wir Altenrieter all unsere Kräfte mobilisiert und wieder einen tollen Brezelmarkt auf die Beine gestellt.

Nach dem Fassanstich durch den Schirmherrn und Bürgermeister Bernd Müller, begann der Freitag mit dem Seniorennachmittag, musikalisch begleitet durch die Seniorenkapelle aus Mittelstadt. Am Abend fand dann wieder eine Mega-Party mit Tuxedo statt. Das Zelt war ausverkauft und eine tolle Stimmung war garantiert.

Der Samstag begann am Mittag mit einer Erlebnis- und Kinderspielstraße mit interessanten Experimenten.

Das Abendprogramm wurde von der SWR1 Disco mit Band gestaltet und hier hatte DJ Maik Schieber das Publikum schnell auf die Tanzfläche gelockt und eine tolle Stimmung verbreitet.

Mit Blasmusik vom Feinsten begann am Sonntag der Frühschoppen. Die Blaskapelle Charivari begeisterte das Publikum mit toller Musik und der Funke sprang schnell über.

So stand der Sonntag dann ganz im Zeichen lieb gewordener Brezelmarkt Traditionen. Neben einem gut besuchten Festzelt und einem Rundgang auf dem Krämermarkt, konnte man auch den wiederum tollen Festumzug bestaunen. Stimmungsvoll ging es dann nach dem Festumzug im Festzelt weiter, bevor das Duo Sonnenklar zum Festausklang aufspielte.

Tradition pflegen, Feste feiern ist das eine. Aber dies auch bei eisiger Kälte, wie in diesem Jahr, umzusetzen dazu gehören viele engagierte Helferinnen und Helfer. Deshalb ein riesen Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Erfolg unseres diesjährigen Brezelmarktes beigetragen haben.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, alle Gäste und Sponsoren.

Nach dem Brezelmarkt ist vor dem Brezelmarkt!


Wir freuen uns jetzt schon, wenn es auch im nächsten Jahr wieder heißt:
„Es ist wieder so weit, es ist Brezelmarktzeit“.
Wir sind dabei und ihr sicher auch.

DANKE LIEBE BREZELMARKTFREUNDE!!!

Ihr Brezelmarktteam 2013

Thomas Melchinger (Geschäftsführer)
Copyright Brezelmarkt 2018