Brezelmarkt 2012




Hier geht es zu den Bildern

Vom 30. März bis 01.April feierten wir in Altenriet unser Traditionsfest. Nach dem Fassanstich durch den Schirmherrn und Bürgermeister Bernd Müller begann derFreitag mit dem Seniorennachmittag. Erstmalig kam hierbei die „Brezelmarkttasse“ zum Einsatz. Am Abend fand dann die große Party mit „Tuxedo“ statt. Schnell füllte sich das Zelt und die Band heizte den Besuchern kräftig ein.
Der Samstag begann am Mittag mit einem Spiel- und Sportmittag, organisiert durch die Jugendabteilung des TSV Altenriet. Zum Abendprogramm konnten wir erstmalig die SWR1-Band sowie Stephanie Anhalt als DJ begrüßen. Auch dieser Abend war ein voller Erfolg.
Mit strahlendem Sonnenschein lockte der Sonntag die Gäste zum Fest. Nach dem morgendlichen Frühschoppen setzte sich am Mittag der Festzug in Gang. Neben Traditionswägen, die die Sagen rund um die Brezel erzählen, bereicherten in diesem Jahr wieder viele Wägen mit aktuellen Themen den Umzug. Den Festausklang bestritt wie im vergangenen Jahr das „Duo Sonnenklar“.

Der Brezelmarkt 2012 hatte für alle etwas geboten. Jung und Alt amüsierten sich und hatten ihren Spaß. Ein Fest in dieser Größenordnung kann nur gelingen, wenn ein starkes Team dahintersteht.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, alle Gäste und Sponsoren.

Der Termin für 2013 steht bereits: vom 22. – 24. März.
Bereits heute laden wir sie sehr herzlich zum 43. Brezelmarkt nach Altenriet ein.

Brezelmarktgesellschaft Altenriet
Jürgen Vohrer
Copyright Brezelmarkt 2018